Produkt zum Begriff Erstellen:
-
Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen
Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen , Eine globalisierte Wirtschaftswelt erfordert angepasste Regelungen, um für Sicherheit und gleichbleibende Standards zu sorgen. Die Konformitätserklärung ist eines der wichtigsten Instrumente in diesem Prozess. Sie bestätigt die Übereinstimmung der Produkteigenschaften mit den Anforderungen des Wirtschaftsraums, in welchen das Produkt importiert werden soll, und erlaubt im europäischen Raum die CE-Kennzeichnung. Fehler in Konformitätserklärungen können erhebliche juristische und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. DIN Media gibt daher mit "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" einen nützlichen Praxisleitfaden heraus, der in einem kompakten Band alles vermittelt, was Verantwortliche in Herstellung und Import beachten müssen. "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" bietet zudem eine Best Practice, die ausführlich die Methode der stücklistenbasierten Konformitätserklärung erläutert. Das Buch enthält Know-how zu folgenden Aspekten: EU-Konformitätserklärungen gemäß der einschlägigen EU-Rechtsvorschriften abfassen Mindestangaben spezifische Anforderungen einzelner Harmonisierungsrechtsvorschriften Anforderungen für die UKCA-Kennzeichnung seit dem Brexit Pflegeprozess von Konformitätserklärungen für industrielle Serienprodukte mit hoher Produktvarianz Konformitätserklärungen für andere Marktregionen erstellen und pflegen Im Buch sowie in der DIN Mediathek finden sich zudem zahlreiche Mustervorlagen für Produkte mit Bezügen zu verschiedenen EU-Rechtsvorschriften. Das Buch richtet sich an: Product Lifecycle Management, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, QM-Bereich, Unternehmensleitungen von Betrieben, die kennzeichnungspflichtige Produkte herstellen, sowie alle weiteren mittleren und großen Unternehmen mit einem umfangreichen Produktp , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 € -
Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Webseiten erstellen für Einsteiger (Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias)
Webseiten erstellen für Einsteiger , Sie haben noch keine Erfahrung mit Websites, möchten aber einen Webauftritt haben, den Sie frei gestalten können, ohne durch eine Plattform oder Technik eingeschränkt zu sein? Keine Sorge, das ist machbar. Und auch gar nicht so schwer. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie's geht: In lockerer und verständlicher Sprache werden die Techniken HTML, CSS, JavaScript und Suchmaschinenoptimierung für Google beschrieben. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, vielmehr wird bereits zu Beginn an einem praktischen Beispiel erklärt, was sich aus technischer Sicht hinter den Begriffen Browser, Website und Co. überhaupt verbirgt. Nach der Lektüre können Sie eine technisch sauber umgesetzte und visuell ansprechende Beispielwebsite erstellen. Außerdem wissen Sie, wie Sie das Layout an iPhone, PC, Laptop und andere Geräte anpassen. So erhalten Sie eine Website, die den Kriterien des Responsive Webdesign genügt. Das ist aber nur das halbe Ziel: Sie lernen auch wichtige, kostenlose Hilfsmittel kennen, mit denen Sie bspw. Ihre Website für Google optimieren, Dienste wie Google Maps nutzen Sie oder einen Online-Shop erstellen. Aus dem Inhalt: Beispiele, Ziele, Zielgruppen Blogs erstellen und gestalten HTML5 und CSS3 Responsive Webdesign JavaScript einsetzen Videos, Fotos, Karten Soziale Netzwerke einbinden Suchmaschinenoptimierung (SEO) Usability und Barrierefreiheit Website bewerben Webshop einbinden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191228, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias, Edition: ENL, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 423, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Websites erstellen; Blogs WordPress; Online-Shops; HTML5; CSS3; JavaScript; Google Maps; Suchmaschinen-Optimierung; SEO; Homepage Internet; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorial Wissen Anleitung Training; Webseiten gestalten programmieren, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Informatik~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 228, Breite: 174, Höhe: 27, Gewicht: 777, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836242776 9783836228084, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2264632
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man ein eigenes Online-Radio erstellen und betreiben? Welche Voraussetzungen benötigt man, um legal Online-Radio zu senden?
Um ein eigenes Online-Radio zu erstellen und zu betreiben, benötigt man zunächst eine Lizenz zur Ausstrahlung von Musik. Man muss sich bei der GEMA anmelden und Lizenzgebühren zahlen. Zudem benötigt man die technische Ausstattung wie Streaming-Software, Mikrofone und einen Server für die Ausstrahlung.
-
Wie kann man ein eigenes Online-Radio erstellen und betreiben? Welche Möglichkeiten gibt es, um Musik oder Inhalte für ein Online-Radio zu lizenzieren?
Um ein eigenes Online-Radio zu erstellen und zu betreiben, benötigt man zunächst eine geeignete Streaming-Plattform und Software. Anschließend muss man sich um die Lizenzierung der Musik kümmern, entweder durch Verhandlungen mit Rechteinhabern oder durch die Nutzung von Lizenzdiensten wie SoundExchange oder ASCAP. Es ist auch möglich, GEMA-freie Musik oder Creative-Commons-lizenzierte Inhalte zu verwenden.
-
Welche Vorteile bietet das Online-Radio im Vergleich zum herkömmlichen Radio und wie hat sich die Nutzung von Online-Radio in den letzten Jahren entwickelt?
Das Online-Radio bietet eine größere Vielfalt an Sendern und Musikgenres im Vergleich zum herkömmlichen Radio. Zudem ermöglicht es den Zugriff auf internationale Sender und Podcasts. Die Nutzung von Online-Radio hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da es bequem über das Internet auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets und Laptops verfügbar ist. Außerdem bietet das Online-Radio die Möglichkeit, personalisierte Playlists zu erstellen und auf Abruf Musik zu hören.
-
Welche Musikstreaming-Dienste bieten die beste Klangqualität und größte Musikauswahl?
Die Musikstreaming-Dienste Tidal und Deezer bieten die beste Klangqualität durch verlustfreie Audioformate wie FLAC. Spotify und Apple Music haben die größte Musikauswahl mit Millionen von Songs und Alben in ihren Bibliotheken. Amazon Music Unlimited bietet auch eine große Auswahl an Musik und ermöglicht es Nutzern, Musik in HD und Ultra HD Qualität zu streamen.
Ähnliche Suchbegriffe für Erstellen:
-
AccuCell Akku 2200mAh passend für Tivoli Audio PAL Radio, iPAL Radio, zweipoliger Anschluss-Stecker
AccuCell NiMH Akku passend für Tivoli Radio PAL Radio AccuCell die preiswerte Alternative aus frischer Fertigung ! Hochwertiger NiMH Nachbau Akku 7,2 Volt und 2200mAh Kapazität. Akku passend für Tivoli Audio PAL Radio iPAL Radio, MA-1, MA-2, MA-3 Tivoli MA-1, MA-2, MA1, MA2 SONORO London Original Akku Bezeichnungen: Tivoli MA-1, MA-2, MA-3 Hochwertiger 7,2 Volt NiMH Ersatz-Akku von AccuCell. Das Original Ladegerät kann für diesen Akku weiterhin verwendet werden. Die Abbildung kann je nach Fertigungscharge farblich abweichen! Technische Daten (kein Original Tivoli Akku): System: NiMH Akku, Spannung: 7,2 Volt, Kapazität: bis zu 2200mAh Maße (LxBxH): 49,1x42,25x28,55mm, Gewicht: 150Gramm
Preis: 28.76 € | Versand*: 0.00 € -
Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen (Hoffmann-Demsing, Natalia)
Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen , Natalia Hoffmann-Demsing stellt einen neuen Ansatz für die Zeugniserstellung vor, der die immer noch weit verbreitete Beurteilung nach Noten und Zeugniserstellung per Mausklick ablöst. Stattdessen etabliert sie den Begriff einer Job-Retrospektive. Ihr Buch zeigt, welche Einflussfaktoren für die Beurteilung der Arbeitsleistung in agilen Unternehmen relevant sind und wie man hier versucht, den individuellen Stärken der Mitarbeitenden gerecht zu werden. Ebenso werden die Teams im Rahmen der Retrospektive an dem Job-Feedback involviert. Sie erfahren, wie das neue Job-Feedback aufgebaut ist, was es beinhalten sollte und mit welchen Methoden es erstellt wird. Mit zahlreichen Praxisbeispielen. Inhalte: Grundsätzliches zur Persönlichkeitsforschung Menschen als Teil des Unternehmenssystems Menschen verstehen: Mut zu menschlicher Komplexität, Stärken identifizieren, Stärken und Beruf aufeinander abstimmen, Leistungsbereitschaft durch intrinsische Motivation Zeugnisse, wie wir sie von früher kennen Neuer Rahmen für das Arbeitszeugnis der agilen Arbeitswelt Das neue Job-Feedback: Aufbau, Inhalt & Methoden Stärkenorientierte Formulierungsvorschläge Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hoffmann-Demsing, Natalia, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Agilität; Arbeitszeugnis; Digitalisierung; Formulierung; Job-Feedback; New Work; Organisation; Retrospektive; Selbstorganisation; Stärken; System; Team; Unternehmen; Wertschätzung; Zeugnis; agil; individuell, Fachschema: Betrieb / Betriebsorganisation~Betriebsorganisation~Organisation / Betriebsorganisation~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 14, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648166833 9783648166826, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Baustelle besichtigen, Untergründe beurteilen, Angebot erstellen zzgl. Anfahrt
Baustelle besichtigen, Untergründe beurteilen, Angebot erstellen zzgl. AnfahrtVor Orttermin zur Überprüfung ihrer Untergründe. Professionelle Beratung zur Ermittlung des passenden Bodenbelags. Erstellung eines Arbeitsplans mit allen notwendigen Arbeitsschritten und erforderlichen Mengen, Termin mit Ihnen und ihrem Architekten direkt vor Ort. Erstellung von zwei Alternativangeboten.
Preis: 238 € | Versand*: 4.95 € -
Denver DAB-Radio - Retro-Radio - DAB+/ FM-Radio - Bluetooth - Holz
Das Denver DAB18 ist ein kompaktes DAB-Radio im trendigen Retro-Design mit moderner Wiedergabetechnik. Mit ihm können Sie Ihre Lieblingsradioprogramme über Stereo-FM oder DAB+ hören und voreinstellen. Der digitale DAB+-Tuner empfängt Signale klar und rauschfrei. Darüber hinaus können Sie Ihre Lieblingsmusik kabellos über Bluetooth von einem Smartphone oder Tablet hören. √úber den AUX-Eingang auf der Rückseite können Sie au√üerdem einen MP3-Player anschlie√üen. Dieses Retro-Radio verfügt über 2 Stereolautsprecher und ist in einem Vintage-Holzgehäuse untergebracht. Die Vorderseite ist in Schwarz und Grau gehalten und mit den Buchstaben STEREO im Retro-Stil versehen. Darunter befinden sich 2 Tasten für die Lautstärke und die Programmwahl sowie 6 Tasten, darunter eine Ein/Aus-Taste und ein Doppelwecker mit Schlummerfunktion. Dieses Retro-Radio verfügt au√üerdem über 20 voreingestellte Sender! Das dimmbare LCD-Display auf der Vorderseite zeigt den Namen und die Art des Radioprogramms über einen RDS-Tuner an. Auf der Rückseite befinden sich eine Antenne, ein Batteriefach für Batterien und ein Kabeleingang mit AC-Anschluss für die Netzstromversorgung! Wichtigste Merkmale DAB-Radio mit Bluetooth 14,8 cm x 26,1 cm x 11,3 cm (HxBxT), Gewicht 1,2 kg Reiner und störungsfreier Klang Stereoempfang über FM oder DAB+, 2 eingebaute Lautsprecher AUX-Eingang für MP3 Doppelter Wecker mit Schlummerfunktion Dimmbares LCD-Display mit RDS Batterie- oder Netzbetrieb 20 Voreinstellungen (10 DAB+ und 10 FM) Kann sowohl als DAB- als auch als FM-Radio verwendet werden Dank des DAB+-Empfangs können Sie alle Ihre (digitalen) Lieblingssender hören! DAB+ bedeutet nichts anderes als digitaler Empfang. DAB+ sorgt für einen reinen und störungsfreien Klang! Au√üerdem können Sie mit DAB+ auch "nur" digitale Sender empfangen. Das hei√üt, Sie haben mehr verschiedene Sender zur Verfügung! Bevorzugen Sie trotzdem FM-Radio? Dieses Radio bietet auch diese Möglichkeit. Streamen Sie Ihre eigene Musik über Bluetooth Neben UKW- und DAB-Empfang verfügt dieses Denver-Radio auch über eine Bluetooth-Funktion! So können Sie kabellos Ihre Lieblingsmusik abspielen, direkt von Ihrer eigenen Wiedergabeliste! Dimmbares Display Dieses tragbare Radio verfügt über einen hintergrundbeleuchteten LCD-Bildschirm. Ein LCD-Bildschirm ist leiser für Ihre Augen und verbraucht weniger Strom als andere Bildschirme! Durch die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms ist alles klar zu lesen. Der Bildschirm ist dimmbar, z. B. für die Nacht! Kann auch als Radiowecker verwendet werden Das Radio verfügt auch über eine Weckfunktion, mit der Sie nach Belieben durch verschiedene Funktionen geweckt werden können. Sie können sich von Ihrem Lieblings-DAB+/FM-Radiosender wecken lassen, aber auch von einem herkömmlichen Weckton! Funktioniert sowohl mit Netzstrom als auch mit Batterien Stellen Sie das DAB-Radio auf, wo immer Sie wollen! Sie können das Bluetooth-Radio an das Stromnetz anschlie√üen oder wiederaufladbare Batterien verwenden. So können Sie das Radio mitnehmen und Musik abspielen, wo immer Sie wollen! Hölzernes Gehäuse Die Holzoberfläche und das Retro-Stero-Design sorgen für einen einzigartigen Look! Nicht umsonst eines der beliebtesten Radios in den Benelux-Ländern! ¬â€
Preis: 38.69 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie kann man Online-Radio-Stationen finden und welche Vorteile bietet das Hören von Radio im Internet?
Online-Radio-Stationen kann man über Suchmaschinen, Radio-Apps oder spezielle Websites finden. Die Vorteile des Hörens von Radio im Internet sind die große Auswahl an Sendern, die Möglichkeit, weltweit Sender zu empfangen und die Interaktivität durch Kommentare und Feedback. Man kann auch Podcasts und Musik on-demand hören.
-
Wie bekomme ich TS3-Icons für Online-Radio?
Um TS3-Icons für Online-Radio zu bekommen, kannst du entweder eigene Icons erstellen oder bereits vorhandene Icons aus dem Internet herunterladen. Es gibt viele Websites, die kostenlose Icons anbieten, die du für dein Online-Radio verwenden kannst. Sobald du die gewünschten Icons hast, kannst du sie in Teamspeak 3 hochladen und deinem Server oder deinem Benutzerprofil zuweisen.
-
Wie kann man beim TuneIn Radio den Radio als Wecker einstellen?
Um TuneIn Radio als Wecker einzustellen, musst du zuerst sicherstellen, dass du die neueste Version der App auf deinem Gerät hast. Öffne dann die App und gehe zu den Einstellungen. Dort findest du die Option "Wecker". Wähle diese aus und stelle die gewünschte Zeit und den gewünschten Radiosender ein, den du als Weckton verwenden möchtest. Speichere die Einstellungen und dein Radio wird dich zur eingestellten Zeit wecken.
-
Wann wurde das Radio?
Wann wurde das Radio erfunden? Das Radio wurde Ende des 19. Jahrhunderts von verschiedenen Wissenschaftlern und Ingenieuren unabhängig voneinander entwickelt. Die erste öffentliche Radiosendung fand am 23. Dezember 1900 in den USA statt. In den folgenden Jahren wurden Radiosender und Empfänger weiterentwickelt, bis das Radio schließlich zu einem Massenmedium wurde. Heute ist das Radio immer noch ein beliebtes Medium zur Verbreitung von Musik, Nachrichten und Unterhaltung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.